Mitgliederversammlung vom 10.05.2022

Am10.05.22 wurde unsere 3. Mitgliederversammlung in diesem Jahr durchgeführt. Dieses Mal gab es keine Einschränkungen durch Covid 19.
An der Veranstaltung nahmen 43 Angelfreunde des Vereins teil.
Auf der Tagesordnung waren einige Punkte zu bearbeiten
Fragen zum Burgmühlenwehr ,an dem eine Fischtreppe gebaut werden soll.
Parkplätze für Behinderte um den Goethepark, zum Beispiel an der Schaukelbrücke um diesen Angelfreunden den Weg zum Angeln nicht noch zusätzlich zu erschweren.
Der Diesjährige Schnupperkurs, für den noch Helfer für den Auf und Abbau des Zeltlagers und zum Betreuen der Kinder gesucht werden.
Die Entlastung des Vorstandes konnte dieses Mal leider auch nicht durchgeführt werden da der Kassenprüfer die Akten noch nicht Durchsehen konnte.
Es gab Probleme mit Anglern die ihre Jahreskarte im Zoomarkt Weimar gekauft und keinen Parkschein für Kromsdorf hatten.
Mit den Vereinsmitgliedern wurde über Fördermittel für Kinder gesprochen, die eine kleine Aufnahmegebühr entrichten und nach 2 Jahren im Verein erstattet bekommen.
Zusätzlich  wurde über einen Widerspruch zu den Uhrzeitlichen Regeln des Angeln mit Tag und Uhrzeit durch die Naturschutzbehörde diskutiert.
Und dann gab es noch Fragen zum Arbeitseinsatz am 14. 5.2022 und diese wurden beantwortet.
Petri Heil
der Vorstand