Außerordentliche Mitgliederversammlung und Fliegenbindenachmittag

Liebe Angelfreunde! 
Hiermit möchte ich alle Mitglieder des Vereins daran erinnern das am 19.03.2024 unsere Außerordentliche Mitgliederversammlung 2024 durchgeführt wird.
Wie jedes Jahr beginn 19.00. Uhr im Saal der Linde in Ehringsdorf. der Vorstand bittet die Mitglieder um Zahlreiches Erscheinen.

Wichtige Mitteilung!
Wie in den letzten Versammlungen immer mal wieder angesprochen wurde, haben wir uns entschieden am 23.03.ab 13.00 Uhr einen Fliegenbindenachmittag
in der Linde durchzuführen. Einige Mitglieder haben Bindeerfahrungen und würden diese auch gern weitergeben. Wir hatten in der letzten Versammlung eine
Liste durchreichen lassen auf der sich 22 Mitglieder eingetragen haben. 14 Bindestöcke werden mitgebracht und ich denke jeder der noch keine Erfahrung damit
hat kann damit auch selbst versuchen sich ein Paar Fliegen zu binden. Wer Bindematerial wie Bindefaden, Bälge, Dubbing,Felle und anderes diverses Material hat kann gern
was mitbringen und wir werden auch noch Material und passende Haken besorgen. Ich bringe auch Fachliteratur mit und im Netz gibt es auch immer gute Ratschläge.
So kann die neue Angelsaison beginnen.
Petri Heil          Der Vorstand