Arbeitseinsatz am 14.05.2022 in Kromsdorf

Am 14.05.22 wurde unser erster Arbeitseinsatz des Jahres am Speicher Kromsdorf durchgeführt.
Wir trafen uns alle gegen 09.00 Uhr bei herrlichen Wetter. Durch den LAVT wurde bereits ein Teil des Ufers abgemäht ,so das wir dieses mal weniger Arbeit hatten und nur die Seite am Wäldchen gemäht werden musste. Wie immer wurde rund um den Speicher der Müll und die Erdbeerfolie eingesammelt und zum Entsorgen gebracht.
Nach der Arbeit gab es wie jedes mal ein gemeinsames Zusammentreffen mit Bratwurst, Bräteln und diversen Getränken.
Die Kollegen der PI Weimar kamen auch mal wieder vorbei um zu schauen was da für ein großes Aufgebot an Autos am Stausee ist.
Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern des Vereins für die Hilfe beim Arbeitseinsatz.
Petri Heil
Der Vorstand